Internet Basar 2020

Das war der Internet Basar
2020!

Sucht euch die schönsten Sachen aus, für das Fest der Liebe!

(und danach…)

Weihnachtsbäume

Werdet ihr hier vergeblich suchen, aber dafür andere tolle Sachen zum verschenken!

Geschenke

Ja, genau das und mehr...

DIY Dekorationen

Handwerklich gefertigtes, Einzelstücke, mit viel Liebe hergestellt!

Noch ein kleiner Hinweis vorab!
Die folgenden Angebote, Kontaktdaten, Verlinkungen und Webseiten sind kein Teil dieser Webseite!
Alle Angaben und Inhalte unterliegen der Verantwortlichkeit, des jeweiligen Anbieters.

Wir bedanken uns für Ihre Bestellungen, denn damit unterstützen Sie unsere Schüler, indem wir aus einem Teil der Erlöse die Ausstattung der Schule verbessern können. 

arbeitet Schüsseln und Schalen aus Restholz, Sägeverschnitt und anderem Massivholz, das ansonsten im Kamin landet.

Hallo zusammen! Ich bin Kilian und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit Holz (-arbeiten). Die Vogel-Skulptur ist aber nicht von mir, sondern hinter mir.

Die Form jeder Schale gibt das Holz vor, ich folge dem natürlichen Wuchs und den Besonderheiten des jeweiligen Stückes. Somit sind sie echte Unikate (die auch schon mal einen kleinen „Fehler“ haben) und behalten einen ursprünglichen Charakter. Die Oberflächen sind fast alle mit Bio-Leinöl gefinisht.

Hier geht´s zu Kilians Webseite

Lieblingsküche

Liebe Besucher/innen des virtuellen Kreativmarktes!

Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auf unter der Tel. 0172-870 750 2, oder per WhatsApp, oder SMS unter der gleichen Telefonnummer auf. Alternativ unter lieblingskueche@web.de.

Alle unsere Produkte sind handgefertigt, aus überwiegend regionalem Anbau und ohne künstliche Aromen hergestellt.

Vielen Dank im Voraus!

Sabine Preißler & Bettina Höche

Jerseyfleisch, Ghee, Rohmilchbutter, Gänserei, Bienenwachskerzen, Bio-Imkerei, Honig, Geschenkgutscheine

Besuche Stephan Beckers Naturshop! Bei der Bestellung gewährt Herr Becker 15% zugunsten der Freien Waldorfschule Hamm, für jeden Verkauf!

Also bitte bei der Bestellung in seinem Shop, unter Bemerkung eintragen: Freie Waldorfschule Hamm!

Es wird immer wieder neue Duftgeschenke zu entdecken geben!

Liebe Basarbesucher!
Schön, dass wir uns auf diese wunderbar von dem Basarkreis oganisierte Idee verbinden können.
Ich habe schon ein paar Herzensduftgeschenke vorbereitet und stell auch gerne nach telefonischer Absprache ihre Wünsche
zum Abholen oder Versenden auch an Ihre Lieben zusammen.

Selbstgenähtes im skandinavischen Landhausstil

Bruchstr.35
59425 Unna-Mühlhausen

Telefon: 02303/8845751
https://estherschriek.de/

Seit Anfang April verkaufe ich meine selbstgenähten Sachen und viele Masken in meinem Gartenlädchen. Ab dem 24.10. verwandele ich unser Carport in einen kleinen Weihnachtsmarkt. Hier verkaufe ich dann jeden Samstag von 11 bis 17 Uhr Selbstgenähtes im skandinavischen Landhausstil.

Ich freue mich sehr, die Kunden aus der Waldorfschule bei mir in Unna Mühlhausen begrüßen zu können. Ich kann nach Wunsch auch Artikel verschicken. Vielleicht sehen wir uns ja in Mühlhausen?! Das wäre schön. Ansonsten bestimmt im nächsten Jahr.

Alles Liebe,

Esther Schriek

Handgemachte Naturseifen ohne Palmöl mit einem sehr hohen Pflegefaktor. Seifen und Zubehör (Seifenhalter, -unterlagen und -säckchen)

Herzliche Grüße,

Silke Hebgen und Katrin Thiede

Hauptstr. 53, 58730 Fröndenberg-Dellwig

Telefon: 0176 / 53340569

E-Mail: post@seifenschwestern.de

www.seifenschwestern.de

Michaela Heinrich

befilzte (Seiden-)Schals, Filzblüten-Ketten/Anhänger, Filzschuhe und -gürtel, Filzmantel für Wärmflaschen oder für Ikea-Leuchte Gröno, Krippenfiguren, Engel und Jahreszeitenpüppchen

heinrich.gretza@web.de

Mobil 0151 – 651 695 00

Das „Zuhause“
der kleinen Glücklichmacher
In meinem kleinen Laden in Unna, nähe ich meine Mode & Modeaccessoires für die Frau.
Außerdem kann man viele schöne Ergänzungen dazu entdecken. Schaut vorbei und findet das „Besondere“.

Brigitte Rothe
Schäferstraße 45, 59423 Unna

Tel. 0172 2773640

www.elliwell.jimdo.com

elliwell@web.de

Schalen, Schreiber, Öllichte, Teelichte und Vasen

Horst Hohoff
Gremmendorfer Weg 87, 48167 Münster

Tel.: 0251/665350
e-mail: h-hohoff@online.de

https://www.timberwolfturning.de/

Auf meiner Seite möchte ich Ihnen meine Holzarbeiten vorstellen.

Alle Stücke wurden von mir von Hand gefertigt und sind Unikate.

Die Buchhandlung am Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke

Die Herdecker-Bücherstube am Gemeinschaftskrankenhaus seit nun 38 Jahren bieten wir ein gut ausgewähltes Sortiment an anthroposophischer Literatur – Kinder-und Jugendbüchern – Ratgeberliteratur – Romane und Lyrik -Gartenbücher  und medizinischen Fachbüchern sowie eine große Auswahl an Kunstpostkarten und Ostheimer Holzspielzeug.

https://anthro-buch.de

Edelsteine und Mineralien

Ulrich Gardow
Büddenberg 8, 59427 Unna

Tel. 02303-2905812

https://www.vitalstein.de

VitalStein ist mehr als nur ein Name oder ein Edelsteingeschäft…

VitalStein

ist eine Vision…

Besichtigung und Verkauf nur nach vorheriger Terminabsprache!

Magnete, Kunstdrucke, Acrylblock, Druck-Bar, Kunststücke

Ich heiße Kerstin Moritz und bin 1965 geboren. Angefangen zu malen habe ich als meine Tochter 2005 auf die Welt kam – als Möglichkeit um wieder meine Mitte zu finden.
Deswegen entstehen heute meine Bilder oft in einer meditativen Stimmung, wenn ich mich mal wieder vom Alltagsgerummel zurückziehe, in dem ich in die Rolle der Mutter, Partnerin und Freundin genauso einnehme, wie die der Therapeutin und Bilanzbuchhalterin.
Ich bin eine Reisende, die ebenso oft intensiv und fortwährend sucht, wie ich finde und gefunden werde….

https://www.kunststueckchen.net/

Bastelkreis

Ein kleiner Auszug der Bastelarbeiten, des Bastelkreises der Freien Waldorfschule Hamm

Bei An- und Rückfragen steht Ihnen das Team des Bastelkreises zu Verfügung. Sie erreichen zwei Vertreterinnen dazu unter:

Frau Ahlef, Tel. 0160 – 478 3023
oder
Frau Kaiser, Tel. 0173 – 710 6313

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden