Erasmus besucht Istanbul

Erasmus besucht Istanbul.
Im Rahmen des Erasmusprogramms zum kulturellen und sprachlichen Austausch besuchten Schüler*innen der Freien Waldorfschule Hamm zusammen mit Schüler*innen aus Spanien, Portugal, Polen und Großbritannien ihre Austauschpartner*innen aus Istanbul. Vom 22.01. bis zum 28.01. wurden Teilnehmer*innen aus den Klassen sechs, sieben und acht von türkischen Gastfamilien empfangen. Sie nahmen mit Ihren Betreuer*innen und den anderen Gästen an verschiedenen Projekten teil und besuchten die großartigen historischen Denkmäler und Sehenswürdigkeiten, die die Stadt Istanbul zu bieten hat.
Es war ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten und die Kinder konnten mit Erfolg ihren Wortschatz in der englischen Sprache erweitern.