Wir freuen uns, dir unsere drei neuen Lehrkräfte vorzustellen, die ab diesem Schuljahr unser Kollegium bereichern. Jeder von ihnen bringt seine eigene Expertise und Leidenschaft mit, um dir und deinen Mitschülern eine ganzheitliche Bildung zu bieten.

(Auf dem Bild von links nach rechts)

• Frau Jeanette Maleck wird dich und deine Mitschüler der Klassen 9 bis 12 in Spanisch unterrichten. Mit ihrer Begeisterung für die spanische Sprache und Kultur wird sie sicherlich viele inspirieren.

• Frau Andrea Stiens übernimmt die Fächer Werken und Zeichnen. Ihre kreative Ader und ihr Fachwissen werden dir helfen, deine künstlerischen Fähigkeiten zu entfalten.

• Herr Markus Roth wird den Sportunterricht für die Klassen 12 und 13 leiten. Mit seiner Erfahrung und Energie wird er sicherstellen, dass du sowohl körperlich als auch geistig fit bleibst.

Wir sind stolz darauf, solch engagierte Lehrer in unserer Gemeinschaft zu haben und freuen uns auf ein spannendes und lehrreiches Schuljahr mit ihnen!

Herzlich willkommen!